Wir wollen am Sonntag, 5.7.2026, im Bistro nach der KHG-Messe um 19:30 Uhr das Tanzbein schwingen :-)
Natürlich gibt es ein Abendessen zur Stärkung und danach Line und Square Dances, die schnell zu erlernen sind und Spaß machen. Man muss keine Tanzkenntnisse mitbringen und darf natürlich auch mit zwei linken Füßen mittanzen ;-)
Du kennst einen Tanz, den du uns gerne beibringen magst?
Dann meld dich gern bei:
