Zum Inhalt springen
nightfever

Du möchtest bei Gott zur Ruhe kommen, Kerzen anzünden, dich von schöner Musik ins Gebet führen lassen und ein Licht für andere Menschen sein?

Dann komm doch mal zu einem Nightfever-Abend vorbei!
Die nächsten Termine sind:

Samstag, 17.02.2024
Samstag, 13.04.2024
Samstag, 25.05.2024
Samstag, 29.06.2024
Samstag, 14.09.2024
Samstag, 26.10.2024

Der Nightfever-Abend ist ein offener Gebetsabend von jungen Leuten, die die Liebe Gottes, die sie selbst erfahren haben, weitergeben möchten.

  • Wir starten jeweils um 18 Uhr mit einer gemeinsamen Messe.
  • Von 19 bis 21 Uhr gibt es Zeit, um bei eucharistischer Anbetung und ruhiger Musik vor dem Herrn zu verweilen und zu beten. Es besteht die Möglichkeit der Beichte. Gleichzeitig sind einige von uns auf der Straße vor der Kirche und laden die Passanten ein, eine Kerze in der Kirche zu anzünden.
  • Um 21 Uhr beenden wir den Abend mit der Komplet, dem Nachtgebet der Kirche.

 

Für den Nightfever-Abend suchen wir stets helfende Hände: zum Auf- und Abbauen und auch zum Kerzen verteilen auf der Straße. Falls du dazu Zeit und Lust hast, schreib uns gerne: bonn@nightfever.org

Mehr Infos über die internationale Nightfever-Initiative findest du hier: https://nightfever.org/