Zum Inhalt springen
Kachel Ignatianische Onlineschulung

Der Hl. Ignatius von Loyola hat die Erfahrung gemacht, dass Gott ganz persönlich zu unseren Herzen spricht. Manchmal haben wir Schwierigkeiten die Stimme Gottes wahrzunehmen. Das ist schade! Denn sie führt uns zum Leben!
Möchtest du lernen, Gottes Stimme zu erkennen?


Die KHG Bonn bietet eine Online-Schulung zur ignatianischen Spiritualität an: Wie entdecke ich die Stimme Gottes in meinem Leben? Wie kann ich eine gute Entscheidung treffen? Wie kann ich meine Freiheit in Christus finden? 

Einführung in die ignatianische Spiritualität.
5 Wochen lang ein Treffen pro Woche (1 Stunde pro Woche per Zoom) 
Es wird zwei Gruppen geben: Mittwochs um 13 Uhr und um 18 Uhr.

Start: Mittwoch 10. April 2024

Ab Mai ist eine Aufbauschulung geplant.

Bei Interesse meldet euch gerne bei: