Banner SoSe 2021 (697x281) (1) (c) canva

Freundschafts-Challenges

Anlässlich des aktuellen Semesterthemas "Freundschaft" haben wir uns überlegt, wie wir gerade jetzt unsere persönlichen Freundschaften neu entdecken oder vertiefen können.

Dazu möchten wir euch auf unserer neuen wöchentlichen Aktion "Freundschaftschallenges" aufmerksam machen! 
Es handelt sich um kleine wöchentliche Aufgaben, die wir euch stellen, die ihr gemeinsam mit einem (künftigen/alten) Freund gemeinsam erleben könnt.

Zeige deine(m,r) Freund*in deine Gemeinde (z.B. gemeinsamer Besuch eines Gottesdienstes, Bistros, Ausflugs oder Erzählung) und ergreift die Möglichkeit tieferer Begegnung! 
Gerne könnt ihr auch die Möglichkeit nutzen, euren Freunde so einmal eure KHG zu zeigen.

Bei Fragen oder Interesse an die Vermittlung an eine Person innerhalb der KHG, schreibt uns gerne an (Nachricht an Elena, Anna oder Emelie). 
Einen gesegneten Wochenstart!